slideshow02.jpg
slideshow13.jpg
slideshow04.jpg
slideshow01a.jpg
slideshow08.jpg
slideshow07.jpg
slideshow13a.jpg
slideshow01.jpg
slideshow09.jpg
slideshow06.jpg
previous arrow
next arrow

Reportagen

Von Patagonien bis Ostfriesland

Reportagen durchziehen meine gesamte journalistische Laufbahn. Mit großem Interesse und Leidenschaft bin ich immer wieder gespannt, auf das, was sich bei genauerer Betrachtung eröffnet. - Von Artikeln über den Mate-Tee-Kult in den chilenischen Anden bis zu mysteriösen „Goldfliegern“ in Ostfriesland – bunte, fundiert recherchierte, informative Geschichten aus dem Leben.

Mein Arbeitsfeld umfasst das ganze journalistische Spektrum von der Recherche bis zur textlichen und fotografischen Ausarbeitung.

 
 
 
 
 
 
slide 1
Image Slide 1
Jannsen Handauflegen Teil 1
Image Slide 2
Jannsen Teil 2
Image Slide 3
Dr. Monticelli Teil 1
Image Slide 3
Dr. Monticelli Teil 2
Image Slide 3
Foiling-Action Teil 1
Image Slide 3
Foiling-Action Teil 2
Image Slide 3
Janett Brown Teil 1
Image Slide 3
Janett Brown Teil 2
Image Slide 3
Die Kust des Matetee-Trinkens
Image Slide 3
Weg nach Yeha Teil 1
Image Slide 3
Weg nach Yeha Teil 2
Image Slide 3
Schilfrückgang am See Teil 1
Image Slide 3
Schilfrückgang am See Teil 2
Image Slide 3
Zirkuslektionen
previous arrow
next arrow
Shadow